Kickers Oderberg - 1.FC Finowfurt 3:2 (1:1)

Samstag, 09.02.13 um 14 Uhr:

Kickers Oderberg - 1.FC Finowfurt 3:2 (1:1)

In einem Testspiel auf dem Nebenplatz des Odertal-Stadions konnte unsere Mannschaft den Vertreter der Landesklasse Nord mit 3:2 bezwingen. Die Gäste aus Finowfurt waren noch gar nicht richtig im Spiel da stand es bereits 1:0 durch einen Treffer von Fabian Daniel (2.). Die Kickers boten eine gute Partie und hätte durchaus erhöhen können, mussten aber fast mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich durch Fred Hörnicke hinnehmen, der nach einem Freistoßabpraller am schnellsten reagierte (44.). Auch im zweiten Abschnitt dauerte es nicht lange, bis Oderberg wieder in Führung gehen konnte. Dandy Täge traf nach schöner Einzelaktion unter Mithilfe des Finowfurter Torhüters zum zwischenzeitlichen 2:1 (50.). Nach einem Eckball gelang den Gästen der erneute Ausgleich zum 2:2 (65.), doch ein Eigentor eine Viertelstunde vor Schluss besiegelte die Niederlage der Schorfheider.



Kickers Oderberg - MTV Altglietzen 1:1 (1:0)
SG 49 Liepe - Kickers Oderberg 2:3 (0:0)