D-Junioren in Bad Freienwalde

Sonntag, 30.01.2011 ab 9.30 Uhr: Turnier der D-Junioren in Bad Freienwalde

Beim Turnier in der Bad Freienwalder Kurstadthalle belegte die SG Oderberg/Altglietzen am Ende den 10. Platz von 12 Teilnehmern. Sieger wurden die Nachwuchsspieler aus Lunow, die auch den besten Torschützen und besten Spieler in ihren Reihen hatten. Zum besten Torhüter wurde das Tormädchen vom Tabellenletzten Hertha Neutrebbin gewählt. Gespielt wurde zunächst in 2 Gruppen mit je 6 Teams. Nachdem unsere Mannschaft zunächst 2 Spiele gewinnen konnte, verlor man den Rest und wurde aufgrund der schlechteren Tordifferenz Gruppenfünfter. Im Spiel um Platz 9 unterlag man und wurde so wie erwähnt Zehnter.



A-Junioren beim Turnier des FSV Blau-Weiß Wriezen
Heinersdorfer SV - Kickers Oderberg 3:3 (2:3)