Testspiel Kickers - Lok Eberswalde 3:1 (2:1)

Sa. 31.01.2009 um 13 Uhr:

Testspiel: Kickers Oderberg - Lok Eberswalde 3:1 (2:1)

Im ersten Vorbereitungsspiel 2009 unter freiem Himmel hatte unsere Mannschaft als Testpartner Lok Eberswalde aus der Barnimliga zu Gast und konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.
Kickers erwischte einen Blitzstart und lag durch Tore von Sebastian Plewe und Fabian Daniel nach 15 Minuten bereits mit 2:0 in Führung. Der Gast aus Eberswalde kam noch in der 1. Halbzeit zum Anschlusstreffer nach einem Freistoß (33.).
In der 2. Halbzeit wurden die Bedingungen dann etwas schwieriger, als Schneefall im Odertal-Stadion einsetzte. Thomas Marschke stellte mit seinem Treffer zum 3:1 gleichzeitig den Endstand her (82.). Schiedsrichter Frank Biernoth hatte die Partie sicher im Griff und bot eine gute Leistung.
Am morgigen Sonntag testet unsere Mannschaft mit dem Kreisligisten SV Jahn Bad Freienwalde bereits den nächsten Gegner. Anstoß ist um 13 Uhr.





Turnierbericht Schwedt
Turnier Kickers II beim OSV Eberswalde