Grün-Weiß Letschin - Kickers Oderberg 2:4

Sonntag, 03.02.08 um 13.30 Uhr

Grün-Weiß Letschin - Kickers Oderberg 2:4 (0:2)

Nachdem man bereits am Samstag eine Trainingseinheit und ein Testspiel in Liepe absolvierte, traten die Kickers bereits einen Tag später zum nächsten Härtetest in Letschin an.
In der 1. Hälfte bot man dabei eine starke Partie. Th. Marschke mit herrlichem Freistoß (27.) und Fabian Daniel (38.) erzielten die 2:0-Gästeführung, welche bis zum Halbzeitpfiff bestand hatte. Nach dem Wechsel war Letschin sofort hellwach und kam binnen weniger Minuten zum Ausgleich. Einem Strafstoß (46.) folgte schon wenige Minuten später per Eigentor das 2:2 (52.).
Kickers kam aber zum Ende der Partie noch einmal stark in das Match zurück und erzielte durch Schmaler (82./84.) den 2:4-Endstand beim Kreisligisten aus Märkisch-Oderland.



SG 49 Liepe - Kickers Oderberg 0:3
Motor Eberswalde II - Kickers Oderberg 6:1